Veranstaltungen

Lesefest der Wortkünstler Mittelfranken

Das Lesefest 2022 der Autorengruppe Wortkünstler Mittelfranken war am Samstag/Sonntag, 21./22. Mai, im Glashaus Nürnberg-Falkenheim.

Hier eine kleine Nachlese in Fotos von Christine Rieger:


Hier das Programm der beiden Tage:

 

Mitglieder der Autorengruppe Wortkünstler Mittelfranken auf dem „textualienmarkt“ bei den „nürnberger texttagen“ 2022

Norbert Autenrieth eröffnete den Reigen der Kurzlesungen der Autorengruppe Wortkünstler Mittelfranken beim „textualienmarkt“ im Rahmen der „nürnberger texttage“ 2022 auf der Bühne vor dem Büroeingang der Stadtbibliothek Nürnberg. Weitere Lesende am 9. Juli, waren: Irmi Kistenfeger-Haupt, Bruno Busch, Anna Oldenburg und Anna Neder von der Goltz. (Fotos: Ingo Stauch und Malwine Markel)


Am 10. Juli lasen Malwine Markel, Helmut Herrmann, Petra Embacher, Christine Rieger und Merte Adam.

 

Engel-Lesung am 27. Dezember 2022
im SIGENA-Treff St. Johannis Nürnberg

 

Bannerdesign: Ernst Heumann