Programmübersicht

Das Nürnberger Lesefest war ein voller Erfolg. Wir freuten uns über reges Interesse und viele Besucher. Sogar die Presse konnten wir für unser Projekt gewinnen.

Roland Rosenbauer führte fantastische Interviews mit den Autorinnen und Autoren. Er wird sie in Form von Podcasts auf seinem kochblogradio.de veröffentlichen. Sobald sie online sind, gibt es die Interviews auch an dieser Stelle zu hören.

Aber auch der Bayrische Rundfunk hat sich für unser Literaturprojekt interessiert. Es gibt auch schon einen Sendetermin der Interviews, die für BR Heimat geführt wurden.

Am 09.11.2020 in der Zeit von 15.05 Uhr bis 16.00 Uhr aus dem Studio Franken von BR Heimat  gibt es einen Bericht über unser Lesefest zu hören. Genaueres zum Nachlesen gibt es hier.

Bannerdesign: Ernst Heumann
Foto: Petra Embacher