Ines Baier

Foto: Ines Baier

Ines Baier, geboren 1974 in Mostar, lebt und arbeitet als Texterin in Nürnberg. Unter dem Pseudonym Stella vom Meer veröffentlicht sie Artikel im Auerbach Verlag, schreibt Blogartikel für verschiedene Auftraggeber und hat im April 2022 ihr erstes Buch „Woman“ im Silberkrone Verlag herausgegeben. Ihre Werke sind vielseitig und reichen von kreativem Schreiben bis hin zur Poesie. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht sie regelmäßig ihre Gedichte. Zweimal im Jahr lädt sie als Moderatorin zum „Stelldichein mit Poesie“ ein.

 

 

Veröffentlichungen

 

SonjYara/Stella vom Meer:
Woman
Poesie
Gedichte
April 2022
Silberkrone Verlag
Taschenbuch
52 Seiten
ISBN 978-3-903387034
12,99 Euro

Den sinnlichen Tanz der Liebe tanzen wir heute Nacht. Meine Weiblichkeit, sie wird von sieben Schleiern bewacht. Schleier für Schleier legen wir in diesem Buch ab. Gedicht für Gedicht nähern wir uns dem Ursprung der Weiblichkeit an. Was fühlen wir im Angesicht unserer freigesetzten Schönheit? Wenn wir den Tanz der Sinnlichkeit wagen und uns finden, dann können wir die Liebe leben.

 

Bannerdesign: Ernst Heumann